Digitale Beleg- und Dokumentenverwaltung (CRM und revisionssicheres DMS)
Digitale Finanzbuchhaltung und/oder Personalverwaltung
Kassen-, Steuer-, Bilanz- und Planungssysteme

Digitale Dokumenten-Ablage und Verwaltung

Zielsetzung:

  • Zeit und Nerven
  • schlanke
  • Dokumente
  • Platzbedarf

Beschreibung / besondere Merkmale:

  • Unkomplizierter Zugriff via Webbrowser
    Räumlich unabhängig. Plattformübergreifend. Keine Installation am Arbeitsplatz.
  • Einfache und klare Ablagestruktur
    Zeiteffiziente Ablage. Eindeutige Ablagekriterien. Schnelles Auffinden.
  • Zentrale Datenbank sorgt für Integrität und Verfügbarkeit
    Dokumente und Metadaten für alle Benutzer immer aktuell.
  • Integrierte Verfahrensanalyse
    (Voraussetzung zur Vernichtung von Dokumenten und Belegen)

Kosten:

ab 36,50 € / Monat zzgl. RZ-Kosten ab 11,70 € / Monat (bei 200 GB Datenvolumen)

Sonstiges:

automatisches Backup-Verfahren:   ab 9,80 € / pro Monat (bis zu 100 GB)


Fragen zum Artikel